Christbäume jubeln, wenn Yeshua wiederkommt

Das Weihnachten kein Fest ist, an dem Yeshua Freude hat, habe ich ja schon ausführlich thematisiert. Über einen Bibelvers aus dem Propheten Jesaja, der mir in diesem Kontext noch gar nicht aufgefallen ist, bin ich durch ein Video von 119 Ministries aufmerksam geworden. Die immergrünen Bäume werden jubeln, wenn Yeshua wiederkommt. Hier ist das Video dazu:

One Reply to “Christbäume jubeln, wenn Yeshua wiederkommt”

  1. Das ist so verständlich geschildert u macht mich froh…alles stimmt u passt u möchte ich Feiern…ein Hinweis..ich konnte so schnell nicht den Text lesen…man liest ja in Gedanken mit..möchte es in mich wirken lassen u aufnehmen..dafür läuft es zu schnell ab…man benötigt Pausen…zum innehalten…und in sich kehren…Danke für den Verfasser bzw…den der diese Gedanken u Wahrheit bereit ist weiter zu geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.