Wer ist Gottes Volk?

Seid ich gläubig geworden bin, habe ich immer wieder Fragen bezüglich der Bibel gehabt. Aussagen bezüglich der Segnungen Israels wurden auf die Kirche bezogen. Aber wie hängt das alles zusammen und was sagt die Bibel wirklich dazu?


Als ich die nachfolgende Video-Serie entdeckte und mit einem suchenden und klopfenden Herzen ansah, konnte ich garnicht mehr aufhören zuzuhören. Steve Okunola versteht es, verständlich aber mit der entsprechenden Tiefe, die Bibel im Zusammenhang von Mose bis zur Offenbarung zu erklären und die Frage zu klären, wer eigentlich wirklich Gottes Volk ist und welche Rolle wir dort spielen. Damit verbunden ist auch die Frage, welche Identität wir als Gläubige haben.
Für mich ist diese Videoserie eine grundlegende Basis für Jeden, der ernsthaft die Bibel verstehen will.




One Reply to “Wer ist Gottes Volk?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.